Traueranzeige

    

 

CORONA Systemtechnik GmbH
 

Wir trauern um unseren Mitarbeiter und Kollegen

  

                         Dipl.- Physiker Jürgen Wickenhauser
 

                                         

geboren 15. Oktober 1953 in Bruchsal           

gestorben am 19. April 2015 in Heilbronn  

 

      
Jürgen Wickenhauser war seit dem 1. Juni 2009 bei uns als Leiter der Software-Entwicklung tätig. Er war sowohl bei unseren Kunden als auch bei uns im Hause wegen seiner Zuverlässigkeit und Sachkompetenz ein sehr geschätzter und beliebter Ansprechpartner.

Wir verlieren mit ihm einen wertvollen und liebenswerten Kollegen, der uns jederzeit mit seinem umfassenden Wissen und souveränem Können, seiner Freundlichkeit und seinem ruhigen und warmherzigen Wesen begleitet hat.

Für sein persönliches Engagement danken wir ihm besonders.

Sein Tod ist  für uns ein schmerzlicher Verlust - wir vermissen ihn sehr und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Familie.

 

zur privaten Todesanzeige von Familie Wickenhauser